Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles

Seminar Erste Hilfe beim Hund

Hallo liebe Kunden,
am Samstag, 04.12.2021, ist es endlich so weit. Das „Erste Hilfe beim Hund“-Seminar findet erstmalig in unseren Räumen statt. Als Dozentin für das Seminar konnten wir Frau Ninja Herbert-Geng (www.tierheilpraxis-xanten.de) gewinnen, die den meisten von euch ja ein Begriff sein dürfte.
Frau Herbert-Geng ist eine hervorragende Tierheilpraktikerin und zugleich Dozentin an der Akademie für Tierheilkunde.
Das Seminar startet um 11.00 Uhr und wird bis in den Nachmittag hinein dauern. Bitte lasst eure Hunde an diesem Tag zu Hause, bzw. falls das nicht möglich ist, sprecht das Mitbringen des Hundes im Vorfeld mit mir ab.
Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, bitte ich um zeitnahe Anmeldung. Für die Teilnehmer wird dann – wie gehabt – eine Whats-App Gruppe aufgemacht. Die Seminargebühr beträgt 30,00 €.
An diesem Tag fallen die Sport- und Beschäftigungs-Kurse natürlich aus. Diese können dann gerne am Sonntag nachgeholt werden.
Liebe Grüße
Euer Holger

 

 

 

Spielgruppe

am Donnerstag, 22.07.2021, fand zum ersten Mal die Spielgruppe für die Hunde statt. Es waren 15 Hunde auf dem Platz, die sich alle gut verstanden haben. Alle Hunde und Hundeführer hatten viel Spaß an der Veranstaltung und danach einen ruhigen Abend wink